CADdy Sensors

/CADdy Sensors
CADdy Sensors 2020-02-24T15:33:38+01:00

easier - faster and more accurate measurement

For over 35 years, we are at the forefront when it comes to develop and provide surveying equipment at the highest level at fair prices. 1980 was the first self-registering leveling system, 1982 the first mouse-operated CAD system, 1884 the first navigation system for notebooks and 1989 the first full-coverage aerial photo guide for Germany.

Based on this tradition and because we love this profession, we feel obliged to continue to offer the most modern technology at fair prices in our “sensor technology” area. It is part of our self-image as a software manufacturer and system house to support simple and cost-effective sensor technology that works without problems with the CADdy CAD / GIS modules. We pay particular attention to a favorable price-performance ratio and sensible license terms.

We distinguish today three groups:

Flying Surveyors with UAV and drone technology,

Swimming Surveyor with boat technology and

Moving Surveyor with GPS, total stations and scanner technology

as well as modern 3D evaluation methods and scanner technology.

The hardware is always supported by WebCADdytechnik as a mobile GIS. We use the latest conversion grid of the official surveying management to satisfy the highest genuigkeitsnasprüchen. All systems are seamlessly integrated into the CADdy software philosophy. The data exchange is guaranteed.

The CADdy Flying Surveyor Technique makes simple (UAV) consumer drones usable for surveying technology for the first time. You do not take a big risk because the aircraft used cost only a fraction of high-end drones and almost the same in many cases even deliver better results. What really counts is the evaluation technology, the camera and the ease of use. We help you with the selection, the evaluation techniques and the camera selection.

We help with the procurement of permits and train in the use of GPS technology and drone technology

More information about our drone program Request.

Contact

CADdy Sensors

/CADdy Sensors
CADdy Sensors 2018-10-09T15:55:56+00:00

einfacher – schneller und genauer vermessen

Seit über 35 Jahren sind wir an vorderster Front wenn es darum geht Vermessungstechnik auf höchstem Niveau zu fairen Preisen zu entwickeln und anzubieten. In unserem Haus entstand 1980 die erste Registriereinheit für Totalstation vom Aufmass bis zum fertigenPlan, 1982 die erste selbstregistrierenden Nivellierlatte, 1884 das erste mausbedienbare CADsystem, 1989 das erste Navigationssystem für Notebooks und 1994 der erste flächendeckende Luftbildatlas für Deutschland.

Schon aus dieser Tradition heraus und weil wir diesen Berufsstand lieben, fühlen wir uns verpflichtet auch weiterhin modernste Technik zu fairen Preisen in unserem Bereich “Sensorik” anzubieten.  Es gehört zu unserem Selbstverständnis als Softwarehersteller und Systemhaus, eine einfache und kostengünstige Sensorik zu unterstützen, die problemlos mit den CADdy CAD/GIS Modulen kooperiert.  Dabei achten wir besonders auf ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und vernünftige Lizenzbestimmungen.

Wir unterscheiden dabei heute drei Gruppen:

Flying Surveyors  mit UAV und Drohnentechnik,

Swimming Surveyor mit Bootstechnik und

Moving Surveyor mit GPS, Totalstationen und Scannertechnik

sowie moderne 3D Auswerteverfahren und Scannertechnik.

Die Hardware wird dabei immer von WebCADdytechnik als mobiles GIS unterstützt. Dabei nutzen wir die neusten Umrechnungsgitter der amtlichen Vermessungsverwaltung um höchsten Genuigkeitsnasprüchen zu genügen. Alle System werden nahtlos in die CADdy Softwarephilosophie integriert . Der Datenaustausch ist gewährleistet.

Die CADdy Flying Surveyortechnik macht erstmals einfache (UAV) Konsumerdrohnen für die Vermessungstechnik nutzbar. Sie gehen kein großes Risiko weil die verwendeten Fluggeräte nur ein Bruchteil von Highenddrohnen kosten und nahezu gleiche in vielen Fällen sogar bessere Ergebnisse abliefern. Was wirklich zählt ist die Auswertetechnik, die Kamera und die Einfachheit der Bedienung. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl, den Auswertetechniken und  der Kameraauswahl.

Wir helfen bei der Beschaffung der Genehmigungen und schulen in der Anwendung von GPS Technik und Drohnentechnik

Mehr Infos über unser Drohnenprogramm anfordern.

Kontakt

Aktuelle Kurse

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren!“ erkläre ich mich damit einverstanden von der CADdy Geomatics GmbH regelmäßig Informationen und News zu Ihrem Produktsortiment per E-Mail zu erhalten. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der CADdy Geomatics GmbH widerrufen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen