Service

Service 2023-07-17T10:13:43+02:00

Gute Sensoren brauchen auch einen Topservice

in modernen Vermessungssenoren wie GPS, UAV´s, Scannern, Smartphones, Totalstationen und ähnlichen Geräten sind heute Technologien verbaut die noch vor 5 Jahren undenkbar waren. Wir versuchen immer die aktuellste Technologie zum besten Preisleistungsverhältnis anzubieten. Ein guter Service mit einem ausgeklügeltem Schulungssystem (Learn&Earn) und ein verlässliches Supportsystem ist uns eine Herzensangelegenheit und unbedingt notwendig für den optimalen Einsatz und damit die Kundenzufriedenheit. Für alle Sensoren die im Rahmen des CADdy Clubs und seinen Varianten (monatliche Hostingverträge) bei uns gekauft wurden, übernehmen wir die Verantwortung. Ein Großteil der Geräte kann direkt bei uns gewartet werden und bei Bedarf greifen wir auf die Herstellerservices zurück.

Ein weiterer Punkt sind leicht lesbare und intuitive Gebrauchsanweisungen. 35 Jahre Softwareentwicklung haben uns gelehrt, dass der Weg zu “einfach messen” nicht immer lange Bedienungsanleitungen sind,  sondern intuitive Bedienstrukturen mehr Erfolg bringen. Unser Produkt WebCADdy und die damit verbundenen GIS Projekte (Geoportale) sind schon mehrfach für Ihre leichte Bedienbarkeit ausgezeichnet worden.

Kontakt