DJI Inspire 3 das Nonplus-Ultra!

//DJI Inspire 3 das Nonplus-Ultra!

DJI Inspire 3 das Nonplus-Ultra!

Ladies and Gentlemen, herzlich Willkommen in der Welt der Hollywood-Drohnen! Die DJI Inspire 3 ist die absolute Spitzenklasse unter den Drohnen und bietet alles, was das Herz begehrt.

Mit einem MTOM von knapp über 4 kg und einer RTK-Positionierung ist die Inspire 3 möglicherweise bald sogar in der C3-Klassifizierung zu finden. Das bedeutet für dich al

s ambitionierter Video-/Fotograf: Noch mehr Möglichkeiten und Freiheiten beim Fliegen! Mit einer Top-Speed von 94 km/h und einer max. Steiggeschwindigkeit von knapp 29 km/h ist die Drohne blitzschnell und immer am Puls der Zeit.

Doch damit nicht genug: Die DJI Inspire 3 hat eine Dienstgipfelhöhe von bis zu 7000m, wenn du die Spezial-Props benutzt. Mit einer Flugzeit von ca. 25-28 Minuten und einer Vollformat-CMOS Kamera mit 8K bist du in der Lage, spektakuläre Aufnahmen aus der Vogelperspektive zu machen.

Auch die Hinderniserkennung ist bei der Inspire 3 top-notch! Dank der omnidirektionalen Sensoren bleibt die Drohne jederzeit in der Luft und du musst dir keine Sorgen um Kollisionen machen. Und das Beste: Du kannst die Drohne über die Pilot 2.0 App bedienen – ähnlich wie bei der Mavic 3 Enterprise Serie.

Für den perfekten Hollywood-Look bieten wir auch noch die RAW-Optionen CinemaDNG und Apple ProRes Codecs an. Diese kosten zwar extra, aber wenn du das Beste vom Besten willst, solltest du keine Kompromisse eingehen!

Die DJI Inspire 3 ist perfekt für anspruchsvolle Videoaufnahmen und wird von uns liebevoll als die Hollywood-Drohne bezeichnet. Doch wie bei allen Top-Produkten hat auch die Inspire 3 ihren Preis. Knapp 15k€ musst du auf dem Konto haben, um dir diesen Traum zu erfüllen. Aber hey, Qualität hat nunmal seinen Preis!

Wenn du also ein ambitionierter Video-/Fotograf oder Profi bist, der auf Qualität und Leistung setzt, dann ist die DJI Inspire 3 die perfekte Drohne für dich!

Fragen dazu? Melde Dich bei uns: 089 4274 22 22

2023-05-05T16:47:56+02:00

Kontakt