Tiefenmessboot Swimming Surveyor X in neuem Gewand

//Tiefenmessboot Swimming Surveyor X in neuem Gewand

Tiefenmessboot Swimming Surveyor X in neuem Gewand

Die neueste Version des Swimming Surveyor X steht in den Startlöchern und bringt einige spannende Verbesserungen mit sich! Für die Fans des günstigsten Schwimmroboters, der für seine präzise Vermessung von Gewässern bekannt geworden ist, folgen demnächst spannende Features.

Zunächst einmal hat das Design des Swimming Surveyor X ein Upgrade bekommen. Das neueste Modell wird bald mit einem brandneuen Look auf den Markt kommen. Wir haben hier schon mal eine Sneak-Preview und können kaum erwarten, es in Aktion zu sehen!

Eine der aufregendsten Neuerungen ist die hochstabile Abdeckung.

Ein weiteres neues Feature ist die leichtere Planung von Routen in WebCADdy. Dies erleichtert die Navigation des Schwimmroboters im Gewässer und erhöht die Effizienz bei der Vermessung.

Und das ist noch nicht alles! Der Swimming Surveyor X wird optional auch mit stärkeren Akkus ausgestattet sein – 2x 28.000mAh. Dadurch kann das Gerät länger arbeiten und mehr Daten sammeln. Zusätzlich gibt es auch eine aktuelle Voltanzeige in der grafischen Oberfläche, die jederzeit zeigt, wie viel Batterieleistung noch übrig ist.

Nicht nur die Arbeitsgeschwindigkeit wurde erhöht, sondern das Gewicht wurde auch reduziert, so dass der Swimming Surveyor X nun im Ein-Mann-Betrieb genutzt werden kann. Die Bedienung ist also noch einfacher geworden.

Und als wäre das noch nicht genug, wird die grafische Benutzeroberfläche (GUI) des Swimming Surveyor X generalüberholt. Wir können es kaum erwarten, die neue Version im Sommer zu sehen, die mit noch mehr Funktionen aufwarten wird.

Alles in allem ist der Swimming Surveyor X ein Schwimmroboter der Spitzenklasse, der jetzt noch besser geworden ist. Und das Beste ist, dass er zu einem Hammerpreis erhältlich ist! Bei Fragen oder für weitere Informationen, steht Axel Dannenbauer zur Verfügung: 089 42 74 22 22.

2023-05-05T17:15:53+02:00

Kontakt